Bekommt Kind deutschen Pass?

-
Hallo ich hieß sing und ich habe im Juni 2013 Aufenthalt bekommen und dann nach 4 Jahre unbefristet Aufenthalt bekommen.ich bin mit miene Frau 2016 verheiratet und letze Jahr mit mir in Deutschland eingezogen.wir biedie hatt indische Pass und Miene Frau hat 2 Jahre und ich habe unbefristet Aufenthalt und jetzt Frau bekomm nexte Woche baby.ich möchte Wiessen Miene Kind bekommt Deutschepass oder normale Aufenthalt.
Vielen Danke
Lg
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
483
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Verifizierter Experte
Zuletzt online:
Dezember 14, 2018
1
Danke
Hallo Gerry,

schauen Sie mal in diesen CCM-Artikel. Darin geht es um Ihre Frage.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Recht & Finanzen

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren
Beiträge
36
Mitglied seit:
Mittwoch September 14, 2016
Zuletzt online:
Oktober 16, 2018
0
Danke
Dem Tipp vom CCM-team würde ich auch befolgen, ansonsten glaube ich dass dein Kind erstmal nur eine Aufenthalt bekommt, aber in der Geburtsurkunde dürfte Deutschland dann auf jedenfall erwähnt sein.
Antwort von jake1429 kommentieren