Bekommt Kind deutschen Pass?

Gerry - Geändert am 18. Juli 2018 um 06:11
jake1429 Beiträge 36 Mitglied seit Mittwoch September 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2019 - 18. Juli 2018 um 19:04
Hallo ich hieß sing und ich habe im Juni 2013 Aufenthalt bekommen und dann nach 4 Jahre unbefristet Aufenthalt bekommen.ich bin mit miene Frau 2016 verheiratet und letze Jahr mit mir in Deutschland eingezogen.wir biedie hatt indische Pass und Miene Frau hat 2 Jahre und ich habe unbefristet Aufenthalt und jetzt Frau bekomm nexte Woche baby.ich möchte Wiessen Miene Kind bekommt Deutschepass oder normale Aufenthalt.
Vielen Danke
Lg

2 Antworten

Hallo Gerry,

schauen Sie mal in diesen CCM-Artikel. Darin geht es um Ihre Frage.

Gruß vom CCM-Team
1
jake1429 Beiträge 36 Mitglied seit Mittwoch September 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2019 1
Geändert am 20. Juli 2018 um 06:21
Dem Tipp vom CCM-team würde ich auch befolgen, ansonsten glaube ich dass dein Kind erstmal nur eine Aufenthalt bekommt, aber in der Geburtsurkunde dürfte Deutschland dann auf jedenfall erwähnt sein.
0