Mieter verweigern Auszug

bildhauer - 14. Dezember 2010 um 15:21
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 14. Dezember 2010 um 15:37
Guten Tag. Meine Mieter sind längst ordentlich gekündigt und die nächsten Mieter warten auf die Bezugsfertigkeit der WOhnung. Aber der vorherige Mieter (der Mietvertrag ist beendet!) weigert sich auszuziehen. Die neuen Mieter machen Druck,was kann ich jetzt auf die Schnelle tun?

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
14. Dezember 2010 um 15:37
auf die schnelle lässt sich wohl nicht viel erreichen. sie werden wohl den weg der räumungsklage beschreiten müssen

infos dazu gibt es beim zuständigen amtsgericht
0