Kündigung Fitnesstudiovertrag mündlich

Sa. - Geändert am 17. August 2022 um 01:48
Silke Grasreiner
Message postés
3199
Date d'inscription
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
September 24, 2022
- 17. August 2022 um 01:51

Ich habe im Februar die Kündigung meines Vertrages angekündigt, Stichtag 15.10.2022. Die schriftliche habe ich zwei Monate vor Stichtag rausgeschickt, Kündigungsfrist sind drei Monate, Kündigung wurde nicht anerkannt. Kann ich mich auf die mündliche Kündigung berufen?

1 Antwort

Silke Grasreiner
Message postés
3199
Date d'inscription
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
September 24, 2022
791
17. August 2022 um 01:51

Hallo,

das müsste in den AGB stehen, in welcher Form die Kündigung zu erfolgen hat, die Frist dafür steht da auch drin. Mir ist kein Unternehmen bekannt, das eine mündliche Kündigung von schriftlichen Verträgen akzeptiert, aber sehen Sie mal in den AGB nach.


1