Ehe von Cousin und Cousine?

hilflos - 23. Juni 2010 um 11:14
Wasserratte Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 23, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 23, 2010 - 23. Juni 2010 um 11:18
Es ist schon traurig, dass die Liebe zu solchen Problemen führen kann. Seit mein Cousin und ich unsere Hochzeit bekannt gegeben haben, werden wir nur noch beschimpft. Was uns ziemlich verunsichert, ist, dass immer wieder der Satz kommt: Es ist doch gar nicht erlaubt in der Verwandtschaft zu heiraten. Stimmt das?

1 Antwort

Wasserratte Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 23, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 23, 2010
23. Juni 2010 um 11:18
Verboten ist die Ehe zwischen Cousin und Cousine nicht.
Allerdings würde ich mir vor allem was ein mögliclhes Kinderkriegen betrifft so meine Gedanken machen.
0