Konzept für Neustrukturierung der EU

rappel - 11. Januar 2011 um 19:00
Master_Mind
Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
- 11. Januar 2011 um 19:08
Guten Tag,

ich habe eine sehr gute Idee für eine Neustrukturierung der EU, die extrem effizienzsteigernd ist. Ich habe bereits entsprechende vorschläge in Straßburg eingereicht, aber in den Medien habe ich noch nichts davon gehört.
Müssen die solche Vorschläge nicht ernst nehmen?

Vielen Dank

1 Antwort

Master_Mind
Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
4
11. Januar 2011 um 19:08
das müssen sie grundsätzlich schon, problem ist nur: wenn sie dieses konzept3'den europäischen parlament zugespielt haben, dann können die damit nicht allzu viel anfangen. die abgeordneten stimmen zwar irgendwan darüber ab, aber das initiativrecht liegt bei der kommission oder den regierungen der mitgleidsstaaten. sie müssen sich also an diese stellen wenden!
0