Unangenehme Gerüche in Bus und Bahn

ästhetik - 12. Januar 2011 um 22:00
Weltenbummler_1967
Message postés
379
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
- 12. Januar 2011 um 22:01
Guten Tag,
Ich fahre beruflich viel Bus und Bahn und mich stört immer wieder der Geruch von Rauch an anderen Menschen. Diesen Gestank ertrage ich einfach nicht mehr. Gibt es denn keine Gesundheitsvorschriften mit denen ich Kontra geben könnte?
Danke.

1 Antwort

Weltenbummler_1967
Message postés
379
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
8
12. Januar 2011 um 22:01
Hallo, da können Sie wohl eher kein "Kontra geben". Ob jemand raucht oder nicht ist eine persönliche Entscheidung, die vom Persönlichkeitsrecht gedeckt ist. Rauchgeruch ist ein unvermeidlicher Nebeneffekt und eher nicht gesundheitsschädlich.
Das müssen Sie hinnehmen, wenn Sie mit den Öffentlichen fahren.
0