Blödes Rezept! Schade um den Hummer!

diane - 29. Januar 2011 um 23:00
 Jan-David - 29. Januar 2011 um 23:02
Guten Tag,

ich habe heute ein rezept aus einem exklusiven kochbuch nachkochen wollen.
habe dafür lebensmittel für fast 500 euro gekauft (wollte mich auf ein dinner vorbereiten)...
das rezept war allerdings total daneben, dass ich mein ganzes essen nicht genießen konnte...
ich will schadensersatz. kann ich das vom koch fordern, der das rezept auf chefkoch.de veröffentlicht hat?

1 Antwort

jedem ist bekannt, dass chefkoch. de ein portal ist, wo jeder seine rezeptvorschläge reinschreiben kann...
du musst das ja nicht genauso nachkochen, das sind ja lediglich vorschläge., die in keinster weise rechtlich bindend sein sollen.
demnach hast du natürlich auch keine schadensersatzansprüche!
0