Handy gesperrt

vulcano - 1. Februar 2011 um 14:42
 Benjamin K. - 1. Februar 2011 um 21:58
Hallo!

mein handy -anbieter hat mir von einem tag auf den anderen das handy gesperrt! Gut, ich muss zugeben dass ichdie letzten Rechnungen nicht gezahlt habe, ganz einfach weil ich nicht Zahlen konnte! Aber trotzdem, kann das sein dass man mir einfach den Vertrag kündigt???

1 Antwort

du hast einen vertrag mit dem handy-anbieter (wie du ihn nennst) geschlossen.
dein part besteht in der zahlung der monatlichen beiträge. der handyanbieter gewährt dir im gegenzug die leistungen, für die du bezahlst.
da anscheinend schon sein monaten kein geld geflossen ist, muss der handyanbieter dir nicht (kostenlos) irgendwelche leistungen zur verfügung stellen.

das ist im prinzip ganz normal.
wenn du im supermarkt den apfel nicht bezahlst, darfst du ihn auch nicht mitnehmen. das ist das gleiche prinzip.
0