Auto ständig kaputt

Melden
-
Message postés
1
Date d'inscription
Donnerstag Juli 8, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 8, 2010
-
Mit meinem neuen Auto habe ich so gar kein Glück. Ich habe es erst 1,5 Jahre; aber ständig ist irgendetwas kaputt. Es sind zwar nur Kleinigkeiten; aber ich kaufe doch kein neues Auto, um dann ständig Zeit in der Werkstatt zu verlieren. Da hätte ich auch den alten behalten können. Am liebsten würde ich das Auto zurückgeben. Ist das wohl möglich?

2 Antworten

Da hast du wohl so ein tolles Montagsauto erwischt. Mein Beileid!
Message postés
1
Date d'inscription
Donnerstag Juli 8, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 8, 2010

Ich glaube mal was gehört zu haben, dass du in deinem Fall ein Rückgaberecht hast. Viele kleine Schäden können zu einem schweren Mangel werden, der dir die Rückgabe ermöglicht. Hängt natürlich davon ab, was bei dir, wann und wie oft genau kaputt war.