Problem mit Krankenkasse

unfall - 8. Juli 2010 um 09:13
 Henry - 8. Juli 2010 um 09:54
Bin schon gestraft genuk. Auto ist kaput, Führerschein ist weg und ich bin verletzt. War nach Biergartenbesuch noch Autogefahren. War wohl nicht so ne gute Idee.
Die Krankenkasse will das ich mich an den Kosten beteilige. Es heist: vorsätzliche Gefährdung des Straßenverkehrs wegen Trunkenheit.
Können die das machen? Wo soll ich den das Geld hernehmen?

3 Antworten

Solche Leute wie dich sollte man aus dem Verkehr ziehen! Jetzt hast du auch noch mit dir selbst Mitleid. Weißt du eigentlich gar nicht, was alles hätte passieren können! Sei mal froh, daß durch deine Trunkenheit nicht noch andere Leute verletzt wurden!
0
Da will ich nichts zu sagen. Hoffentlich ist dir das mal eine Lehre!
0
Klar können die das machen. Das ist absolut korrekt. Du hast den Unfall durch deine Trunkenheit ja selbst verschuldet.
0