Kauf bei ebay

Hoppla67 Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Mai 23, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 23, 2010 - 23. Mai 2010 um 23:39
 zivilRECHTler - 18. Oktober 2010 um 00:26
Guten Tag,

ich habe über ebay eine Digitalkamera gekauft und den Preis (299 Euro) überwiesen. Nach 5 Tagen erhielt ich ein Paket, es war aber keine Kamera drin, sondern Küchenpapierrollen (kein Witz). Trotz Reklamationen bei ebay habe ich mein Geld noch nicht zurück. Der Verkäufer rührt sich nicht. Was kann ich tun, um an mein Geld zu kommen?

1 Antwort

ich schlage ihnen das gerichtliche mahnverfahren vor

einfach beim örtlichen gericht erkundigen wie das abläuft und dann wird der verkäufer abgemahnt, sodass er das geld zurückzahlen muss. tut er dies nicht iwrd ein verfahren anhängig

oder sie klagen auf erfüllung des vertrages (falls sie das noch möchten)
0