Kündigung...

Canavaro - 29. Juli 2010 um 03:07
youaremysunshine Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juli 29, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 29, 2010 - 29. Juli 2010 um 03:10
Ja ich wollte mal wissen wie es ausschaut mit den Kündigungsfristen wenn ich Kündigen will.

Was gneau muß ich denn da beachten?

Danke für euer Advice^^

1 Antwort

youaremysunshine Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juli 29, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 29, 2010
29. Juli 2010 um 03:10
Hoi Capitano canavaro (so heißt doch der Spieler ,gell?)

Alöso zu deinem Problem:

ich schätze mal das die fristen in deinem Arbeitsvertrag festgelegt sind also würde ich zu aller erst da reinkucken.

Ansonsten kannst du ja das mal als Hilfe nehmen

https://www.recht-finanzen.de/contents/1165-wie-sind-kuendigungsfristen-fuer-arbeitsverhaeltnisse-geregelt

Ciao Amigo
0