Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (7)

Kreditkarte für studenten?

 Gelöst

Hallo Leute, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr nach Thailand und bräuchten dafür eine Kreditkarte. Allerdings scheint das wohl gar nicht ...

Letzte Antwort im 23 Mai 2019 von
Delmira90

Unterhaltszahlungen bis master oder bachelor?

Ein Elternteil (bzw. beide) ist zu Unterhaltszahlungen verpflichtet bis zu einer beendeten Berufsausbildung. Heißt das nur bis zum Bachelor oder auch ...

Letzte Antwort im 12 Dez. 2016 von
keinohrkuh

Wie legt ihr euer geld an?

 Gelöst

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr euer Geld anlegt und vermehrt, Stichworte Sparen und Termingeld. Ich würde gerne mein Geld un...

Letzte Antwort im 23 Feb. 2019 von
hennig

Wo findet man unternehmen, die zum verkauf stehen?

Gibt es da so eine Art Verzeichnis oder wie findet man so etwas heraus? -- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewund...

Letzte Antwort im 31 Okt. 2016 von
Feierabendbier

Erfahrungen mit tipp-gemeinschaft

Hey, Früher habe ich von Zeit zu Zeit mal Lotto gespielt. Maximaler Gewinn waren ein Mal 12 Euro, war leider nie mehr drin. Ich frage mich wie erfo...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2016 von
d.sisic

Handyvertrag verlängern oder kündigen?

 Gelöst

Guten Tag, was ist sinnvoller, Handyvertrag verlängern oder kündigen?

Letzte Antwort im 19 Okt. 2016 von
arcticrocodile

Mr green zu recht topanbieter?

Ein Online-Casino Anbieter der wirklich durch die Decke ging. Saubermann-Image nur durch Campagnen? Wer weiß etwas genaueres? Gibt es hier User?

Letzte Antwort im 4 Okt. 2016 von
hirnjogger
Ergebnisse 1 - 7 von 7