Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (57)

Prokura erteilen

 Gelöst

Guten Tag, wer kann jemandem Prokura erteilen? Wo finde ich Angaben dazu im gesetz? es handelt sich im ein autohaus, ich bin der besitzer, werde...

Letzte Antwort im 7 Okt. 2013 von
isa456

Tipps zur stromkostensenkung gesucht

Hallo zusammen ! Ist eine Stromkostensenkung heutzutage möglich? Ich werde nun rote Zahlen alleine wegen der Stromrechnungen schreiben..... ((((( W...

Letzte Antwort im 7 Okt. 2013 von
NOKIAMINI97

Alkoholische getränke steuerlich absetzen

Hallo zusammen! Ich habe eine Vorliebe für alkoholische Getränke. Ich möchte wissen, ob man für Alkohol ausgegebenes Vermögen steuerlich absetzen ka...

Letzte Antwort im 5 Sept. 2013 von
Qu145

Gesetzliches erbrecht des ehepartners

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte ein Testament aufsetzen. Daher würde ich gerne wissen, wie das gesetzliche Erbrecht meiner Frau aussieht. Ich möchte sie b...

Letzte Antwort im 17 Juni 2013 von
isa456

Schornsteinfeger einstellen

Guten Tag, Ich wurde von einem neuen Schornsteinfeger angesprochen, die 'Arbeiten' in meinem Haus künftig vorzunehmen. Nun gibt es angeblich unter U...

Letzte Antwort im 7 Juni 2013 von
isa456

Unverständliches arbeitszeugnis

Hallo! Folgende Situation. Ich war Kaufmann bei DM eingestellt. Da ich einen neuen Job mit Aufstiegsmöglichkeiten bekommen habe , habe ich die S...

Letzte Antwort im 9 Mai 2013 von
mouna 1983

Elternunterhalt für unbekannten vater?

 Gelöst

Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet und hoffe, ich bekomme Hilfe. Es geht darum, dass sich mein leiblicher Vater nach meiner Geburt aus ...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2013 von
isa456
Ergebnisse 51 - 57 von 57
Vorherige
  • 1
  • 2