Mein Verlobter hat keine Aufenthaltspapier?!

MARROKS - 9. November 2011 um 12:28
DIDI.T Beiträge 44 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 5, 2014 - 9. November 2011 um 17:00
Guten Tag,


ich bin Marokkanerin mit deutschem Pass. Nun würde ich gerne meinen Landesmann heiraten wollen , aber das Problem liegt daran , dass er hier schwarz lebt. Daher ist der Antrag auf Eheschließung ist schon mal ausgeschlossen.
Wie sollen wir denn vorgehen ?
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Habt ihr den besten Dank schon mal.
L.G
Lesen Sie auch:

2 Antworten

RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 15
9. November 2011 um 16:52
Achtung!


Diejenigen die keine Papiere haben sind manchmal so hoffnungslos , dass sie das Leben dafür aufopfern können. Sobald sie die magischen Papier gekriegt haben , lassen sich entweder scheiden oder verschwenden sie aus dem Leben der Ehepartnerin , lassen sie Frauen , Schulden , Zweifel zurück.
Niemand wird dir die Hand einreichen , weil die meisten dich davor gewarnt haben. Und ja . Ich rede aus Erfahrung. Mein Cousin hat mich alleine mit 03 Kinder zurückgelassenen und sich einfach niemals blicken lassen. also pass richtig auf ! Öffne deine Augen vor der Risiken und sein nicht naiv wie ich es war.
0
DIDI.T Beiträge 44 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 5, 2014 3
9. November 2011 um 17:00
Mag sein , dass RE.VW Recht hat. Die Erfahrungen in meinem Umkreis bestätigen ihre Theorie.

Aber wenn du das "Risiko " eingehen willst , rate ich dir beziehungsweise deinem Verlobten erstmal nach seiner Heimat zurückzukehren , dort heiraten und die Ehe in der deutschen Botschaft registrieren lassen. Erst dann wird einen Antrag auf Familienzusammenführung gestellt und mit großer Wahrscheinlichkeit eingewilligt werden. Ohne gültige Papier kann keine Anmeldung zur Ehe erfolgen!
Viel Glück wünsche ich dir!
Gruß
0