Reisepass+ Familienbuch??

Gelöst
SABRINA - 9. Januar 2012 um 14:33
 SABRINA - 10. Januar 2012 um 09:15
Guten Tag,

Wir fliegen bald nach London aber der Reisepass meiner Tochter ist ungültig. Daher wüssten wir gerne , ob sie mit diesem Pass und mit dem Familienbuch der Reise abtreten darf?
Ich danke euch für Antwort im Voraus.
L.G

1 Antwort

Hallo,
was ist "dieser Pass"? Ein Personalausweis innerhalb der EU ist sowieso ausreichend. Aber wenn es mal in ein anderes (nicht EU-Land) geht und ihr dringend einen
(Kinder-) Pass braucht, kannst du auch einen Eilpass bei der Stadt beantragen. Dauert ca 2-3 Tage und kostet natürlich mehr. Geht aber auch wesentlich schneller :)
0
Hallo Scheuklappe !
Hab vielen Dank für deine Antwort)). Die hat mich sehr beruhigt. ich mache mich jetzt auf dem Weg zum Rathaus.
L.G
0