Messeauftritt für Existenzgründer

empire11 - 1. Februar 2012 um 23:10
Davory Beiträge 12 Mitglied seit Freitag März 16, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 19, 2019 - 15. November 2018 um 10:44
Guten Tag,

ich war auf einem Existenzgründerseminar und habe gehört, dass Messestände sehr effektiv sein sollen. Was kostet so etwas denn ganz grob?
Lesen Sie auch:

2 Antworten

Ich weiß nicht auf welche Messe Sie wollen, aber da sind meist Preise im Internet. Je nach Größe, Bekanntheit der Messe und Ausstellungsdauer und Größe des Standes sind aber locker mit einigen 1000 Euro zu rechnen. Ich denke für Existenzgründer ist das recht viel
0
Davory Beiträge 12 Mitglied seit Freitag März 16, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 19, 2019
15. November 2018 um 10:44
Oh,das kann mann so pauschal nicht sagen!Kommt halt auf viele Sachen an.Ich an deiner Stelle hätte mal bei einem Messebau Unternehmen angerufen und einfach mal nachgefragt ;) So hättest du ganz genaue Infos aus erster Hand.Die Idee mit dem Messestand finde ich schon nicht schlecht!Hoffe das alles so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hasst und du erfolgreich bei der Existentgründung warst!?
Ich zumindest würde es dir wünschen...

Aber um zurück auf deine Frage zu kommen,hab' nen hilfreichen Tipp was dies angeht.
Auf https://rendel-messebau.de kann mann einige wissenswerte Infos finden,
falls noch einer auf solch eine Idee kommt!Würde mich zumindest freuen,weiter geholfen zu haben!

LG
0