Ist mein Chef zur Lohnerhöhung verpflichtet?

Gelöst
BACHELOR& MASTER - 10. Februar 2012 um 16:50
KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 - 13. Februar 2012 um 15:38
Guten Tag,

Als ich meinen BA- Abschluss hatte ich mich um einen Job beworben, den ich auch gekriegt habe. Nebenbei hatte ich meinen Masterstudiengang abgeschlossen.
Fraglich ist es jetzt , ob mein Chef zu Lohnerhöhung verpflichtet ist?
Danke der Orientierung im Voraus.
L.G

1 Antwort

KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 6
13. Februar 2012 um 15:38
Hallo!
Zur Lohnerhöhung ist er meines Wissens juristisch nicht verpflichtet. Doch kannst du mit ihm eine Lohnerhöhung besprechen.
Eine Frage kostet ja nicht. An dir liegt die Entscheidung o; ob du mit dem Lohn zufrieden geben willst oder einen anderen Job finden.
Viel Glück.
L.G
0