Melden

Kredit fürs Auto [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage pony - Letzte Antwort am 24. Dezember 2016 11:43 von mirsomir
Guten Tag,
Ist die Bank verpflichtet mir für die Finanzierung eines Autos einen Kredit zu geben?
Ich brauche wirklich dringend ein neues Auto.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Die Bank muss gar nichts. Genau so, wie Sie auch nichts müssen. In Deutschland gilt die Vertragsfreiheit, also kann jeder einen Vertrag schließen, wie er möchte...oder eben nicht möchte.
Bewertung
+0
plus moins
Bitte nicht auf diese Bauernfänger hier hereinfallen. Ein Auto auf Kredit ist nie eine gute Idee, es sei denn es läuft über dein Unternehmen. Ansonsten erst mal sparen und dann bar kaufen. Wenn es ganz dringend ist, mal bei Hausbank fragen. Nur bitte nicht auf dubiose Anbieter eingehen.
mirsomir 101Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Mai 2, 2017 Zuletzt online: - 24. Dezember 2016 11:43
Hallo

Frage doch erstmal bei deiner Bank nach, wo du momentan bist. Meistens wird einem dort recht schnell ein Kredit oder zumindest ein Überziehungsrahmen gewährt, die Bank kennt ja deine Situation und deine Finanzen schon. Kommt eine Hausbank allerdings nicht in Frage für dich, dann würde ich Internet Kredit Anbieter wählen. Die sind meistens recht flott.

Ich würde einfach mal bei paar verschiedenen Anbietern einen Vergleich beziehungsweise eine Anfrage starten. Einen guten Vergleich der jeweiligen Sofort Geld Anbieter findest du hier http://minikredit-anbieter.de/

Viele liebe Grüße
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!