Stellen Sie Ihre Frage Melden

In D mein Kind gebären

MAMA - Letzte Antwort am Feb 22, 2012 11:23
Guten Tag,
ich möchte gerne mein Kind in D gebären. Daher wüsste ich gerne , welche Maßnahmen ich im Wege einleiten soll. Ich habe kein Interesse an ein deutsches Aufenthaltserlaubnis oder Staatsbürgerschaft. IN meinem Land habe ich mein Kind aus miserablen gesundheitlichen Umstaenden verloren.
Daher die Anfrage.
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Weiterlesen 

In D mein Kind gebären »

1 Antworten
Antwort
+0
moins plus
Hallo!

Es dürfte schwer sein, ein Visum nach Deutschland zu kriegen aus diesem Grunde. Denn eine schwangere Frau darf bis zu 35 Wochen Schwangerschaft, in Ihrem Fall bis zu 32 Wochen fliegen...
Außerdem muss man in Deutschland versichert / lebhaft sein , hierzulande die Services eines öffentlichen Sektors( das Krankenhaus) in Anspruch nehmen zu dürfen.
An Ihrer Stelle werde ich mir ein hoch angesehenes Krankenhaus/ Klinik aussuchen und werde dort mein Kind gebären. Es müsste doch nicht in Deutschland sein.
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « in D mein Kind gebären » aus Recht-Finanzen (www.recht-finanzen.de) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= www.recht-finanzen.de) des Dokuments hinweisen.