Beim Schwarzfahren erwischt!!

Catherine.V - 8. März 2012 um 16:19
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 9. März 2012 um 12:27
Guten Tag,

Als ich gestern die Bahn nahm, habe ich bloederweise das Ticket abzustempeln. Ich hatte dann Pech gehabt und wurde erwischt. Doch hat der Kontrolleur meinen Namen bei der Ausfüllung der Strafzettel falsch geschrieben.
Muss ich trotz diesem Fehler die Strafe abkassieren? Oder kann ich darüber hinwegsehen?

1 Antwort

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 6
9. März 2012 um 12:27
Hi , du musst auf alle Fälle die Strafe abkassieren.
Ich habe den Fehler gemacht und die Strafzettel vor paare Jahren ignoriert und satt 40 habe ich 120 Euro bezahlen müssen.(((((
Gegen mich wurde eine Staatsanwalt eingeschaltet.
Daher sei mal vorsichtig... Denn ein Fehler kann den Anwalt nicht daran hindern , den Weg zu dir zu finden.
0