Girokonto mit Persokopie eröffnen ?

Gelöst
TARAS - 27. August 2012 um 15:44
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 28. August 2012 um 14:32
Guten Tag,

Leider ist mein Perso noch nicht ausgestellt worden. Meinen habe ich verloren.Doch muss ich schleunigsten eine Girokonto eroeffnen. Denn ich muss eine neue Stelle antreten.
Meint ihr , ich kann es via Kopie meines alten Persos eröffnen?
Vielen Dank an allen ,die sich zurückmelden wollen.
L.G

1 Antwort

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 6
28. August 2012 um 14:32
Guten Tag !
Eine Kopie des Personalausweises ? Das lässt sich meiner Meinung nach ausschließen... Hast du denn keinen Reisepass ??? Mit bisschen Glück wird dein Bankberater den Führerschein akzeptieren... In den meisten Fällen wird ein Perso oder ein Reisepass verlangt.
Viel Glück
0