Auf mich wurde ein Mordversuch verübt

Gelöst
HOPPE - 1. Oktober 2012 um 16:43
KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 - 2. Oktober 2012 um 17:19
Guten Tag,
Auf mich wurde ein Mordversuch verübt. Der Verbrecher wurde zum Glück gefasst... Es geht hierbei um meinen Ex-Freund... Wird er jetzt in den Knast landen , damit ich endlich meine Ruhe haben werde...
Vorbestraft ist er schon.
Lesen Sie auch:

1 Antwort

KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 6
2. Oktober 2012 um 17:19
Hallo!
Ich zitiere aus dem Südwest Presse: "Das Strafgesetzbuch sieht für Mord (§ 211) und Mordversuch eine lebenslange Freiheitsstrafe vor. Paragraph 23 besagt, dass der Mordversuch milder bestraft werden kann als die vollendete Tat und verweist auf § 49 Absatz 1. Dort ist festgelegt, dass bei vorhandenen Milderungsgründen eine Freiheitsstrafe zwischen 3 und 15 Jahren verhängt werden kann".

Ich hoffe , ihm wird eine angemessene Strafe verhängt.Von mir aus die Todesstrafe.
0