Überstunden als Friseurin

Kittycore Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 17, 2010 - 17. Juni 2010 um 15:50
Tiefer_Fall Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 17, 2010 - 17. Juni 2010 um 16:39
Hi

Ja also ich bin die Kitty und arbeite als Friseurin in Bayern. Ich habe eine ganz normale 40 Stunden Woche allerdings wird es auch mal eine 45 Sunden woche (mit sauber machen und so)

Je nach dem wieviel los ist. Nun habe ich und meine Kolleginen unseren Che gefragt ob wir einen Ausgleich bekommen könnten und er verneinte da das Geschäft angeblich nicht gut läuft.

Kann er das wirklich machen? Ich vernahlässige ja schon meine Beziehung und Freunde =(

Er meinte auch wenn es uns nicht passt können wir uns einen anderen betrieb suchen.

Bitte helft mir

Kittycore

1 Antwort

Tiefer_Fall Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 17, 2010
17. Juni 2010 um 16:39
Hallo Kitty :)

Also wenn dein Arbeitgeber schon so doof ist dann wäre es viiecht doch ratsam eine neue Stelle zu suchen oder wenn er nicht mehr zahlen kann dir nen Tag mehr frei gibt im Monat.

Auserdem kannst du ja hier reinschauen.

https://www.recht-finanzen.de/contents/1163-wann-kann-ein-arbeitgeber-ueberstunden-fordern#berufstypische-uberstunden

Das wird sir sicher helfen

LG

Ingo
0