DKB Konto gesperrt

dora1989 Beiträge 16 Mitglied seit Dienstag September 3, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 27, 2015 - 10. März 2014 um 17:22
 slouma123AZE - 11. März 2014 um 15:46
wegen verdacht auf Geldwäsche wurde mein DKB Konto gesperrt. Darf es die Bank es tun ? Obwohl es noch Verdacht ist??? Keinerlei Beweise gegen mich gibt es ... In der Untersuchungshaft saß ich auch nie.
Ist es Zeit an die Verbraucherzentrale zu wenden? Oder soll ich es lassen?

1 Antwort

hallo, irgendwie verstehe es nicht... Wenn es nur um Verdacht ginge , würde man dein Bannkonto nicht sperren wollen.Hast d u denn eine Schufa- Auskunft zur Hand? Wenn es nichts darin verdaechtiges steht, stehe dich zuerst an den Kundenbetreuung und Sachbearbeitung am Schalter - ... Wieso willst du direkt den Anwalt der Verbraucherzentrale einschalten?
0