Zigarette mit Marihuana gemischt

by the way Beiträge 25 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 9, 2014 - 10. April 2014 um 15:12
 will anonym bleiben - 16. April 2014 um 17:34
Frage 01@ nehmen wir mal an:
eine Person 1 raucht eine Zigarette mit Marihuana gemischt und eine Person 2 zieht dran und gibt die Zigarette zurückmachen sich die beiden strafrechtlich?
Frage 0 02@ stimmt es , wenn man seine Kumpels wegen Drogenkonsum verpetzt , kommt er frei daraus? es geht darum , dass man seine Akten wegen einem Joint beschmutzen wird oder?
Lesen Sie auch:

2 Antworten

hmmmmmmmmmmm , zur Frage 01 kann ich schon mal davon ausgehen, dass man dadurch nicht strafbar macht ,denn man verpasst die legal erlaubte Menge nicht( immerhin ein Zug)
Zur Frage 02 kann ich nicht dazu sagen , weil es viele Meinungen in Bezug auf Kronzeuge gibt.
0
will anonym bleiben
16. April 2014 um 17:34
Zur Frage @ 02 möchte gerne was sagen und zwar : soviel ich weiß wird die Rede von Kronzeuge , wenn dieser Zeuge zur Aufklärung oder Verhinderung von schweren Straftaten Leistung erbracht hat. Ob man dies einem Staatsanwalt das in dem Drogenfall weiß machen kann , weiß ich leider nicht.
0