Ich hoffe, ihr kennt euch mit Ausländerecht aus

Dina.Din Beiträge 64 Mitglied seit Donnerstag August 14, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 19, 2015 - 27. August 2014 um 17:46
RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 - 29. August 2014 um 10:09
hallo zusammen,

Ein Bekannte , aus dem Irak, hat Misst gebaut und sich strafbar gemacht. Er hat jedoch seine Aufenthaltstitel nach dem Asylverfahrensgesetz bekommen. Mir ist zu Ohren gekommen , dass ein gestrafter Ausländer die BRD verlassen muss, also er wird abgeschoben werden. Trifft es meinen Bekannten zu? Soll ein Anwalt eingeschaltet werden?
Lesen Sie auch:

2 Antworten

hmmm, ich glaube , die Abschiebung einer Person kommt darauf an , ob er dem deutschen Volk Gefahr darstellt. Jetzt fallet mir was ein: hab im TV- Schow " Verklag mich doch " ein Typ aus Indonesien hat sich wegen Scheinehe strafbar gemacht, woraufhin er abgeschoben werden musste. Ob es der Realität standhält, weiß ich leider nicht.Was hat denn deiner Bekannte eingestellt?
0
RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 15
29. August 2014 um 10:09
Dina .din!


Anbei hänge ich dir einen gesetzlichen Text
in Bezug auf Verbot der Abschiebung für Asylberechtigte und Ausländer an. Aber alles kommt - meines Erachtens nach- auf die Schwere der Straftat Ihres Bekannten.
0