Wer hat Erfahrung mit Kursen in der VHS?

Gelöst
Melysssa - 21. November 2014 um 11:52
 Melysssa - 28. November 2014 um 11:55
Hallo zusammen,


Wer hat Erfahrung mit Kursen in der VHS? Würde gerne einen englisch -kurs bei der VHS belegen.Die Preise sind zwar anziehungsvoll, doch würde auch was lernen wollen.Danke den Ratschlägen schon mal.

3 Antworten

hatte einen Deutschkurs bei der VHS in Berlin belegt und habe keinen Grund mich zu beschweren, denn die Aufnahmeprüfung bei der Uni habe ich erfolgreich und schon beim ersten Versuch geschafft.
1
MarinaK. Beiträge 4 Mitglied seit Freitag November 28, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 19, 2014 2
28. November 2014 um 11:01
Hallo,

ich habe zwar bisher noch keinen Sprachkurs an der VS, aber einen Nähkurs, besucht. Ich habe viel gelernt und der Kurs wurde von einer Expertin geleitet.

Frag doch einmal nach, ob Du einen Probeunterricht machen kannst. Dann kannst Du das Niveau dort besser einschätzen. Es gibt auf jeden Fall immer verschiedene Kurse von Anfänger bis fortgeschritten.

Viele Grüße
1
Vielen Dank fuer eure Zeit / eure Feedback.
Habt einen schoenen Tag!
L.G
Melyssa:)
0