Melden

MIßbrauch meiner Adresse [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage WoVA 1Beiträge Mittwoch Juli 15, 2015Mitglied seit: Juli 15, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Jul 15, 2015 19:59
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen einen Brief mit meiner Adresse erhalten, allerdings nicht mit meinem, sondern einem chinesischen, Namen. Der Brief enthielt eine Rechnung. Wie kann ich gegen den Missbrauch meiner Adresse vorgehen und mich vor weiteren Briefen dieser Art schützen?

Vielen Dank
WoVA
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
hallo,

wegen dem Missbrauch der Adresse werde ich auf jeden Fall eine Anzeige wegen Adressendiebstahl erstatten.

"Wie kann ich gegen den Missbrauch meiner Adresse vorgehen und mich vor weiteren Briefen dieser Art schützen?" Klick mal den Text unter dem folgenden Adressenlink , er wird dir helfen;) hoffe ich mal ^^^^:http://www.stern.de/tv/millionenfacher-e-mail-adressen-diebstahl-was-sie-jetzt- tun-sollten-3676574.html
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Nachdem der Brief nicht an Sie (Ihren Namen) adressiert war, war er nicht für Sie bestimmt und Sie hätten ihn gar nicht erst öffnen dürfen. Sie haben das Postgeheimnis verletzt.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!