Kreditkarte verweigert

Japanfreak Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 18, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 19, 2010 - 19. Juni 2010 um 02:06
Mr. Perfect Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 18, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 19, 2010 - 19. Juni 2010 um 02:08
Guten Morgen

Meine Bak hat mir vor kurzem den Antrag auf eine Kreditkarte abgelehnt mit der Begründung das ich zu wenig Einkommen habe. Das nervt mich gealltig weil ich gerne Sachen aus dem Internet bestellen möchte.

Zumal ich auch sagen muß das ich für eine Zeit lang einen negativen Schufaeintrag hatte wobei der inzwschen aus der Welt geschafft wurde.

Kann ich denn was machen? Ich habe einfach keine Lust mehr Freunde anzubetteln.

1 Antwort

Mr. Perfect Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 18, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 19, 2010
19. Juni 2010 um 02:08
Vieleiccht solltest du einer Bank klar machen das dieser Schufeintrag nicht mehtr gültig ist. Vieleicht ist ja das der Grund warum du die Karte nicht bekommen hast.

Du kannst alternativ eine Prepaid-Kreditkarte beantragen. Das geht ganz ohne Schufa oder instige Anfragen. Vieicht ist das ja ne gute Alternative. Hab ich auch.
0