Melden

Bußgeld Drive now

Stellen Sie Ihre Frage Nasti90 22Beiträge Freitag Dezember 11, 2015Mitglied seit: Dezember 17, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Dez 17, 2015 17:09
Heyho, ich hab da mal eine Frage. War neulich mit einem DriveNow Auto unterwegs und hab es nachts schnell in der Nähe von so einem Tor abgestellt, da ich sowieso schon zu spät zu meiner Verabredung dran war. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich da überhaupt parken durfte. Wie ist das? Bekomme ich jetzt einen Bußgeldbescheid oder macht das Drive now für mich?
Viele Grüße.
Nasti
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Ne, ich kann mir kaum vorstellen, dass DriveNow das für dich übernimmt.
DriveNow wird dann erst einmal den Bescheid bekommen und dann schauen, wer der letzte Fahrer gewesen ist und dir dann den Bußgeldbescheid zuschicken.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,

wenn Du da falsch geparkt hast, dann wirst Du wohl einen Bußgeldbescheid bekommen. DriveNow als Vermieter haftet nicht für Dich, sondern leitet das Ganze brav weiter ;)

Gruß,
Frollo
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Mmh, schade... Dann warte ich jetzt wohl erst mal ab ob wirklich was kommt. Und wenn ich mit dem Bescheid nicht einverstanden bin? Hatte ein bisschen rumgelesen (http://zu-schnell-gefahren.de/einspruch-bussgeldbescheid/) und frage mich jetzt wie das beim Car Scharing läuft. Schicke ich das an Drive Now oder ans Amt? Danke für eure Hilfe!
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!