Ist Lottohelden legal?

Gelöst
MarkSugarMountain Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 30, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 3, 2018 - Geändert von MarkSugarMountain am 30.12.2016 17:29
KathrinV Beiträge 48 Mitglied seit Dienstag August 16, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: März 28, 2018 - 2. Januar 2017 um 09:28
Hej ho!

das wäre doch ziemlich cool. dann müsste ich nämlich nicht mehr in den Laden laufen, um Lotto zu spielen.

Bin gerade bei der Suche nach einem Silvestermillionen-Los darüber gestolpert.
Lesen Sie auch:
  • Lottohelden erfahrung
  • Lottohelden erfahrungen forum - Beste Antworten
  • Lottohelden legal in deutschland - Beste Antworten
  • Zattoo legal - Tipps -Internet

1 Antwort

KathrinV Beiträge 48 Mitglied seit Dienstag August 16, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: März 28, 2018 11
Geändert am 3. August 2018 um 05:35
Schuhu!

Ja, Lottohelden ist legal, das kannst du ganz einfach erkennen, wenn du dir die staatliche Lizenz ansiehst. Online gibt es den Vorteil, dass du auch Spiele spielen kannst, die man am Kiosk nicht auswählen kann. Zum Beispiel die spanische Weihnachtslotterie El Gordo.

Natürlich fehlt dir die physische Erfahrung: In einen Laden gehen und den Schein ausfüllen und mit dem Verkäufer plaudern.... das alles hat man online nicht. Auch nicht den Wind in den Haaren.

Aber das ist eh romantischer Kladderadatsch. Angeblich ist das erste Spiel gratis auf Lottohelden.de! Das klingt unglaubwürdig, aber die wollen natürlich auch ein bisschen Wind in deine Haare pusten. :)

Gutes Tippen!
1