Melden

Kredit für den Autokauf ?

Stellen Sie Ihre Frage rrobertt 56Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: Oktober 12, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 8. November 2017 11:20 von RichardLorenz
Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar will ich mir ein Auto kaufen und da ich finanziell nicht so in der Lage bin, möchte ich mir einen Kredit nehmen. Habe mich auch schon einmal im Internet schlau gemacht und verschiedene Infos gefunden aber ich möchte auch gerne eure Meinungen erfahren.

Wo sollte ich mich denn umschauen ?
Bewertung
+0
plus moins
Hi.

also wenn du eine gute Bonität hast, dann sollte das eigentlich kein Problem sein, dir im Internet einen Autokredit zu besorgen, gib einfach mal in die Suchmaschine " Autokredit " ein und dann landest du sehr schnell hier:
https://www.kredit.de/autokredit
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Sind das die gleichen Konditionen wie bei smava? https://www.smava.de/kredit/
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Einfach beim Autohändler anfragen. Das sollte eigentlich keine große Sache sein.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Schau mal auf https://www.kreditissimo.com/autokredit-ohne-schufa/ da kannst du die schufafreien Autokredite miteinander vergleichen und dich gleich ein wenig über die ganze Materie informieren. Ich würde zumindest dort mit meiner Recherche anfangen - das scheint mir am sinnvollsten. Aber vorher solltest du dich natürlich fragen ob ein Kredit für ein Auto unter deinen Bedinungen die sinnvollste Entscheidung wäre
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Also aus meiner Sicht gesehen wenn es um ein einfaches KFZ geht, würde ich mir nicht sonderlich einen Kredit anschaffen. Aber das sei im grunde genommen jedem selbst überlassen. Wenn ich mich wirklich dazu entscheiden müsste mir einen zu holen, dann würde ich definitiv auf dieser
https://www.klarkredit.de Seite vorbei. Da wärst du meiner Meinung nach zumindest auf der richtigen Seite. Bei fragen kannst du gerne auf mich zu kommen
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Also heutzutage hat man als Verbraucher ja zahlreiche Optionen um sich ein Auto finanzieren zu können. Hausbank, Händlerbank, Finanzierung über einen Onlinekredit usw. Ich selbst habe vor einiger zeit auch ein neues Auto gekauft. Da ich mein Altes verkauft habe und dementsprechend schon eine Summe an Eigenkapital zu Verfügung hatte, benötigte ich nur noch die Differenzsumme zum Kaufpreis für das neue Fahrzeug. Diese habe ich mir über einen Kredit von Privat über https://www.amicos.de/kredit-von-privat/ geliehen. Das habe ich aus verschiedenen Gründen getan. Zum einen sind Kredite von Privatpersonen sehr flexibel, haben super Konditionen und sind zudem auch schufaneutral (werden nicht in der Schufa verzeichnet). Für mich persönlich war das die richtige Entscheidung und ich kann es auch nur jedem Empfehlen.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!