Melden

Minikredit per Tipp vom Vergleichsportal nehmen?

Stellen Sie Ihre Frage schwarzer25 133Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: November 11, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 16. November 2017 12:50 von lettoh
Hallo,
da ich mich immer erkundige über allerlei Themen ist es diese mal auch so. Leider hab ich jetzt unerwartete Kosten die nicht im Budget eingeplant sind. Da haben wir uns gleich entschieden ein Minikredit zu nehmen. Wir haben ein Kreditvergleich gemacht (https://minikredit.eu/minikreditvergleich/). Und im Vergleich sind Cashper und Vexcash am besten. Jedoch würde ich gerne von euch hören ob jemand bei denen ein Kredit hat oder hatte?
Bewertung
+0
plus moins
Die Konditionen sind schlechter als bei deiner Hausbank, wieso nicht zuerst diese anfragen?
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich hatte ein Minikredit von 500 Euro von Cashper. War sehr zufrieden, hab die im Vergleich hier https://kleinkreditsofort.net/500-euro-kredit/ gefunden. Für ihn hab ich mich wegen der Expressauszahlung in 24 Stunden, und eff. Jahrenszins 7.95 % entschieden.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!