C-date kündigen

Lucylucy1 Beiträge 2 Mitglied seit Samstag Oktober 26, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: November 1, 2019 - Geändert am 31. Oktober 2019 um 01:12
Lucylucy1 Beiträge 2 Mitglied seit Samstag Oktober 26, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: November 1, 2019 - 1. November 2019 um 19:29
Hallo,
ich hab mich heute bei C-date angemeldet und nach ein paar Stunden meinen Account wieder deaktiviert, jedoch stand bei meiner Mitgliedschaft PREMIUM, ich hatte keine Zahlungsmittel etc. angegeben. Da ich von der Abzocke von C-Date erfahren habe, möchte ich wissen, ob ich noch Folgen davontragen werde, obwohl ich keine Zahlungsmittel angegeben habe und auch nicht per E-Mail gekündigt habe.

1 Antwort

Gesperrt profil
31. Oktober 2019 um 01:23
Hallo,

einige Funktionen sind nur mit einem Premium-Account zugänglich. Wenn Sie Zugang hatten (Dating-Portale verstecken das oft geschickt in harmlos wirkenden Links) und ihn auch genutzt haben (wenn auch nur wenige Stunden), kann C-date Ihnen diese Dienste berechnen, muss die Nutzung aber auch nachweisen.

Sie können ja zur Sicherheit beim Support von C-date nachfragen über dieses Kontaktformular und ggf. eine schriftliche Kündigung schicken. Tipps dazu finden Sie hier.

Gruß vom CCM-Team
2
Lucylucy1 Beiträge 2 Mitglied seit Samstag Oktober 26, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: November 1, 2019
1. November 2019 um 19:29
Mit Nutzung meinen Sie Nachrichten verschicken? Ich habe nur Nachrichten empfangen, jedoch keine verschickt.
0