Welche Anlage

Pestbeule Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 29, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2010 - 2. Juli 2010 um 03:32
Astronaut Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 29, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2010 - 2. Juli 2010 um 03:34
Hallo

Ich wollte mal wissen welche geldanlagen so die besten sind. Also sicher und relativ hohe Zinsen abwirft.

Leider habe ich davon keine Ahung. Die einen sagen dies die anderen das. ich bin ehrlich gesagt verwirrt.

So jetzt drüft ihr mir helfen

Dabkeschön

1 Antwort

Astronaut Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 29, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2010
2. Juli 2010 um 03:34
Du bist ja wizig.

Nun keine Ahnung weche gut ist und welche nicht und was ist im leben den schon ohne Risiko? Gewiss, es gibt Risikoreiche und Risikoarme Geldnalgen. Welche am besten für dich ist kann ich nicht burteilen.

Srpech mal mit einem Finanzberater darüber.

Wenn du eine geniale idee hast sag bescheid

der Astronaut
0