Darf er ihr das Lokal schließen ?

DALYDA - 11. November 2011 um 16:29
 Susie - 13. November 2011 um 21:27
Guten Tag,

Der Ehemann meiner Freundin will sich von ihr scheiden lassen. Leider werden sie nicht die guten Freunden sein. Nun hat sie ein Geschäftslokal zu Hause eröffnet ( schon 03 Jahre.
Die Frage lautet jetzt , ob er ihr den Strom , Internetzugang , Wasser vorbehalten darf . Beziehungsweise , ob er ihr ihr Lokal schließen darf.
Fuer Antworten danke ich mal in ihrem Namen im Voraus.

1 Antwort

Hallo,

ich verstehe das Problem deiner Frage nicht genau. Wenn es ihr Lokal ist und sie selbst die Nebenkosten bezahlt, dann darf er das natürlich nicht, auch wenn es im gemeinsamen Haushalt ist.

Wenn du deine Frage noch genauer eingrenzen kannst, kann ich dir bestimmt noch besser helfen.

MfG
Susie
0