Sonderregelungen für Eigentümergemeinschaft

liesbetchen Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 15, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 15, 2010 - 15. Juni 2010 um 20:32
vergeistigt Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 15, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 15, 2010 - 15. Juni 2010 um 20:35
Ich habe gerade eine Eigentumswohnung gekauft. Als ich jetzt eingezogen bin, habe ich erfahren, dass ich meinen Hund hier nicht halten darf, weil es angeblich irgendwelche Sonderregelungen gibt, die mir die Hundehaltung untersagen. Kann das sein? Ich meine, ich habe die Wohnung doch nicht gemietet, sondern gekauft!

1 Antwort

vergeistigt Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 15, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 15, 2010
15. Juni 2010 um 20:35
Tut mir leid, das wird so seine Richtigkeit haben. In einer Eigentümergemeinschaft können Sonderregelungen erlassen werden, an die sich alle zu halten haben. Normalerweise beschäftigt man sich mit solchen Dingen allerdings bevor man eine Wohnung kauft!
0