FB zerstörte mein Leben [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  laura .F - 26. Dezember 2011 um 15:56
Guten Tag,

ich war auf einer Party feiern. Von mir wurden "Fotos geschossen und in FB reingestellt, wo ich mit engen Familienmitglieder und Arbeitskollegen befreundet bin. Es ist mir so peinlich , dass ich aus der Wohnungstür nicht mehr traue. Die Person , die es getan hat weigert sich sie zu löschen. Ich bin mit meinen Nerven am Ende und ich weiß nicht , wie ich vorgehen soll.
Weiß jemand Rat ?
Danke im Voraus für Rückmeldung.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
du hast das recht am eigenen bild. du kannst einen rechtsanwalt einschalten, der die facebooknutzerin dazu zwingen kann, die fotos zu löschen.

liebe grüße,
erna
Danke Erna für die schnelle Antwort. und vor allem für deinen Rat! Haargenau werde ich vorgehen ?
L.G
Antwort von erna kommentieren