Rauchen mit 14

blauman3 Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 15, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2010 - 16. Juni 2010 um 20:08
 bamberger hörnchen - 21. November 2010 um 14:04
Was kann ich tun? Mein Sohn raucht schon und ist erstmal 14 Jahre alt. Jetzt habe ich ihn sogar schon beim Marihuanarauchen erwischt. Ich versuche ihm zwar zu erklären, dass das nicht gut ist und verbiete es auch, aber er macht es weiter.
danke

1 Antwort

bamberger hörnchen
21. November 2010 um 14:04
naja, wenn du ihn nicht anzeigen willst, solltest du ihn eventuell bei einer selbsthilfegruppe anmelden, wo er sich mit gleichaltrigen austauschen kann.
du als mutter kannst hier natürlich nur wenig tun.
am besten suchst du in ruhe das gespräch mit deinem sohn und zwar ohne ihm vorwürfe zu machen usw.
ich kann mir aber gut vorstellen, dass das sehr schwer für dich wird, weil du ja weißt, dass er davon abhängig werden kann.
0