Ich will meinen Mann in meine Nähe holen!!

- - Letzte Antwort:  Sonja - 9. Januar 2012 um 09:07
Guten Tag,

ich bin algerische Bürgerin mit deutscher Staatsbürgerschaft . Vor kurzem habe ich meinen Cousin in Algerien geheiratet und jetzt bin ich wieder hierzulande und schwanger.
Da dem Militärdienst zwanghaft noch machen muss , kann ich keine Familienzusammenführung beantragen, noch nicht. Daher möchte ich gerne hierher holen damit er mir in meiner Schwangerschaft zustehen kann.
Gibt es irgendwelche Lösung ihn hierher her zu holen ?
Vielen Dank schon mal fürs Lesen.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
wenn du mit ihm verheiratet bist, darf er sich i.d.R. auch in DL aufhalten.
Liegt das Problem dann darin, dass er in Algerien noch keinen Militärdienst gemacht hat, oder wie?
Hallo Bene !
Haargenau , er muss erstmals den Militärdienst dort machen hierher kommen zu dürfen. Als Ehemann halt. Aber ein Bekannter schlug uns vor , ihm zum touristischen Visum zu verhelfen , dann werde ich direkt hier die Familienzusammenführung beantragen. Es wird von hier aus bestimmt leichter , meinte er ....Daher muss das Problem erledigt werden .
Vielen Dank für deine Rückmeldung Bene!
L.G
Antwort von bene kommentieren