Mit 15 ins Militärdienst????

Gelöst
Militärdienst - 30. Januar 2012 um 12:03
 Militärdienst - 6. Februar 2012 um 09:51
Guten Tag,

ich bin 15 Jahre alt. bin NOCH "SCHÜLER"; doch möchte ich euch vor meiner Eltern fragen , ob ich dem Militärdienst schon eintreten darf. Ich habe keine Lust mehr auf die Schule.
Danke eurer Hilfe im Voraus.
mfG

1 Antwort

master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 6
31. Januar 2012 um 10:02
Hallo !
Ich weiss, dass du als Schüler dein Praktikum bei der Bundeswehr machen kannst. Doch rate ich dir rate ich Dir den Wehrdienstberater aufzusuchen oder notfalls bei der 0800/9800880 danach zu fragen.
Aber du darfst nie deine Schule hinschmeißen, denn du kannst ohne Schule nichts bekommen, ein Soldat wirst du auch nicht werden dürfen.
BILDUNG IST A UND O.
L.G
0
Hi Master -Card!!! Ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe))
L.G
0