Mit 15 ins Militärdienst????

[Gelöst]
Melden
-
 Militärdienst -
Guten Tag,

ich bin 15 Jahre alt. bin NOCH "SCHÜLER"; doch möchte ich euch vor meiner Eltern fragen , ob ich dem Militärdienst schon eintreten darf. Ich habe keine Lust mehr auf die Schule.
Danke eurer Hilfe im Voraus.
mfG

1 Antwort

Message postés
90
Date d'inscription
Montag November 21, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 12, 2014
6
Hallo !
Ich weiss, dass du als Schüler dein Praktikum bei der Bundeswehr machen kannst. Doch rate ich dir rate ich Dir den Wehrdienstberater aufzusuchen oder notfalls bei der 0800/9800880 danach zu fragen.
Aber du darfst nie deine Schule hinschmeißen, denn du kannst ohne Schule nichts bekommen, ein Soldat wirst du auch nicht werden dürfen.
BILDUNG IST A UND O.
L.G
Hi Master -Card!!! Ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe))
L.G