Umgangsrecht mit meinem Kind

Sewerin23 - 18. April 2010 um 21:08
Wodkawoman Beiträge 1 Mitglied seit Montag Mai 24, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 24, 2010 - 24. Mai 2010 um 22:34
Hallo,

ich bin seit 4 Monaten geschieden und habe 1 Kind mit meiner ex-Frau, es ist 3 Jahre alt. Meine Frau hat das Sorgerecht bekommen. Ich soll "Umgangsrecht" haben.

Jede 2. Woche 1 Wochenende hatten wir vereinbart, im Beisein von meinem Anwalt.

Sie hält sich nicht daran. Das ist eine Sauerei. Ist jemand in meiner Situation und kann mir was dazu sagen?

Sewerin

2 Antworten

Hallo Du,

mein Bekannter hat das selbe Problem. Er ist geschieden und seine ex gibt ihm das KOind nier raus. Das KInd leidet und er leidet auch.

Dabei gibt es Richtlinien, wie oft man sein Kind, auch ohne Sorgerecht, sehen darf!!

Schau mal hier, da steht einiges dazu:

Umgangsrecht
0
Wodkawoman Beiträge 1 Mitglied seit Montag Mai 24, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 24, 2010
24. Mai 2010 um 22:34
Hallo, ich bin nicht in deiner Situation, aber ich kann dir nur raten, geh nochmal zum anwalt und quatsch das mit dem durch - nur der kann dir helfen, ich kenne einen, der hat da auch ständig streß und denkt an nix anders mehr!
0