Was riskiere ich jetzt als Mutter ?

Gelöst
Einfach Mutter - 31. Januar 2012 um 15:36
master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 - 1. Februar 2012 um 09:51
Guten Tag,
Als ich den Freund meiner Tochter rausgeworfen hatte ist meine 17 jährige Tochter zu ihrer Freundin eingezogen . Ich dachte , sie wäre nur wütend und sie bräuchte Zeit für sich alles zu verderben.
Nun bin ich heute von einem Schreiben vom Familiengericht negativ überrascht , indem es steht dass ich sie angeblich rausgeworfen habe , woraufhin ich verhört werden muss.
Was riskiere ich jetzt als Mutter ?
Ich danke allen , die sich zu Wort melden würden.
mfG

1 Antwort

master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 6
1. Februar 2012 um 09:51
Guten Tag !
Sie kann von dir einen Unterhalt verlangen. Meine Tochter hat auch das Selbe abgezogen wo sie den Behörden gegenüber behauptete, ich hätte sie vor der Tür gesetzt den Unterhalt kriegen zu können. Doch solltest du auf jeden Fall einen Anwalt einschalten um nachzuweisen, dass du sie nicht rausgeworfen hast, sondern dass sie freiwillig das Elternhaus verließ.
Viel Glueck
0