Reise mit Kind ohne Pass &ohne R.E

Gelöst
MARINOU - 31. Januar 2012 um 16:12
KARLOS.K
Message postés
84
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 18, 2013
- 1. Februar 2012 um 10:28
Guten Tag,

Durch ein juristisches Urteil habe ich das Sorgerecht meines Kindes. Da ich den Vater viel zu gut kenne , bin ich mir sicher , dass er seine Reise mit mir nie erlauben werde. Daher fragte ich euch gerne , wie ich mit meinem eigenen Kind ohne Reisepass und ohne Reiseerlaubnis verreisen kann. Und nur mit Gerichtsurteil???
Ich danke allen , die meinem Problem Interesse widmen wollen.
mfG

1 Antwort

KARLOS.K
Message postés
84
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 18, 2013
6
1. Februar 2012 um 10:28
Hallo !
Das alleinige Sorgerecht zu haben, berechtigt dir wiederum das eines Reisepasses des Kindes oder es in deinem einfügen zu lassen. Dies hängt vom Alter des Kindes ab. Sollte der Vater sich weigern dir das Kind zu geben, schalte die Polizei ein und du wirst das Kind zu dir holen können.
Gruß
0