Tochter wurde angegriffen

- - Letzte Antwort:  tafelspitz - 3. Februar 2012 um 20:01
Guten Tag,
unsere kleine tochter ist mit bisswunden vom spielen nach hause gekommen
ein junge aus der nachbarschaft hat ihr an mehreren stellen in den arm gebissen und sogar so feste, dass sie an einer stelle geblutet hat
wir möchten gern wissen was wir gegen die unverantwortungslosen eltern unternehmen können
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
hallo
das ist ja schrecklich... was aber die maßnahmen gegen die eltern angeht, müssen sie eine aufsichtspflichtverletzung nachweisen.denn ein kind kann man nicht für das heranziehen was es tut.wenn es aber dabei beaufsichtigt wurde und der elternteil nicht eingegriffen hat, dann können sie schon etwas unternehmen!aber möglicherweise tragen sie einen anteil mitverschulden, weil sie nicht dabei waren
Antwort von tafelspitz kommentieren