Betrogen&Mutter zur Recheschaft ziehen? [Gelöst]

Melden
-
Message postés
68
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 29, 2013
-
Guten Tag,

was kann ein betrogener Mann tun , wenn er weiß , dass seine 4 Kinder nicht von ihm sind? kann man die Mutter deswegen zur Rechenschaft ziehen?

1 Antwort

Message postés
68
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 29, 2013
2
Hallo! Leider sind deine Kinder keine Einzelfälle . Denn die Raten der Kuckuckskinder steigen vom Tag zum Anderen.
Aber deswegen die Mutter zur Rechenschaft ziehen zu können , ist mir neu. Man kann sich scheiden lassen und die Vaterschaft anfechten. Aber gerichtlich gegen die Mutter vorzugehen hmmmmmmmmmmmm.... Das habe ich noch nie mitbekommen. Viellicht meldet sich ein anderer User , der es mitbekommen hat. Keine Ahnung.
L.G