Gleichgeschlechtliche Ehe in Marokko verboten [Gelöst]

MAROKANER - 12. März 2012 um 16:35 - Letzte Antwort: PLZ HELP 53 Beiträge Mittwoch November 2, 2011Mitglied seit: Juni 19, 2014 Zuletzt online:
- 15. März 2012 um 17:04
Guten Tag,
Ich bin marokkanischer Abstammung. Während meines Aufenthaltes in Deutschland lernte ich den Mann meines Lebens kennen. ( ich habe Schengen -Visum). Doch ist die gleichgeschlechtliche Ehe in Marokko verboten ( aus religiösen Gründen).
Daher hätte ich gerne gewusst , wie wir es schaffen zu heiraten und für immer mit meinem Mann zu bleiben?
Ich danke allen , die sich melden wollen.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
PLZ HELP 53 Beiträge Mittwoch November 2, 2011Mitglied seit: Juni 19, 2014 Zuletzt online: - 15. März 2012 um 17:04
0
Bewertung
Hallo!

Ich würde sagen , dein Verlobter soll sich einen Termin schnellen schaffen und du koordinierst deinen Aufenthalt mit dem Heiratstermin ( Gleichgeschlechtliche Ehe in Deutschland sind zulässig. Sollten die beiden Sachen ( Aufenthalt+ Termin sich nicht in Klang gebracht werden , musst du nach Marokko zuruechk und ein neues Visum nach Deutschland beantragen:Siehe diese Adresse:
http://www.rabat.diplo.de/contentblob/2985946/Daten/1617204/downloaddatei_schengenvisum_ausl_ehepartner.pdf.
Good Luck!
Antwort von PLZ HELP kommentieren