Einfach in Panik&rechne mit eurer Hilfe!! [Gelöst]

- - Letzte Antwort: RE.VW
Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 20, 2015
- 17. April 2012 um 17:27
Guten Tag,

ich bin mit meinem Freund seit 04 Jahren zusammen. Er ist ein gewalttätiger Typ. Jedes Mal , wo ihm das giftige Gras fehlt , schlägt er mich zusammen. Er zwingt mich dazu, mit ihm Geschlechtsverkehr zu haben. Ferner droht er mich mit einer Hinrichtung , sollte ich ihn verlassen.
Wie kann ich mich retten?
Keine Worte können beschrieben , in welcher panischer Lage ich bin;Ich rechne mit eurer Hilfe.
Vielen Dank.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 20, 2015
15
0
Danke
Hallo ! Versuch erstens deine Angst zu überwältigen .Zeige ihn an und verheimliche der Polizei nichts , lege Attests -falls vorhanden -vor. Wende dich an deine Familie / Frauenheim . Es gibt spezielle Frauenhäuser, die für deinen Fall zuständig sind...Du bist nur ein Tropfen im Meer. Du solltest dich nicht dafuer schämen)))
Solltest es deine eigene Wohnung (wo ihr jetzt lebt) lass die Schlösser austauschen austauschen und schalte die Polizei ein , sofort er in der Wohnung eindringen will. Er wird dann sofort festgenommen und - hoffentlich - wegen körperlicher Gewalt angeklagt.
Übrigens habe ich was feststellen müssen. Solche Gewalttätige Männer sind einfach krank und nutzen die Hilflosigkeit der Frauen , die weder Familie noch Freundeskreis haben/beziehungsweise veranlaessigen.Empfehlenswert ist es daher dich mit deiner Familie und deinen Freunden den Rücken stärker machen.
Alles Gute
Antwort von RE.VW kommentieren