Ich will einfach bei meiner Mamita bleiben?! [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  BEI MAMA BLEIBEN - 17. April 2012 um 18:13
Guten Tag,

ich bin einfach sehr traurig.Mein Vater hat sein Versprechen gebrochen. Er hat mir versprochen , meiner Mami das Sorgerecht zu übergeben. ( meine Mutter arbeitet jetzt und ist nicht mehr Drogensüchtig).
Nachdem er erlaubte eine Woche bei ihr zu übernachten , hat er eben angerufen und will mich mitnehmen.
Was kann ich denn tun? Ich will einfach bei meiner Mamita bleiben?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
62
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
5
0
Danke
Hallo mein Junge !
Leider müssen fast immer die Kinder getrennter / geschiedener Eltern die offenen Rechnungen der Erwachsenen ausgleichen.
Nun rate ich dir das Folgende: Sprich mit deinem Vater Klartext äußere Ihm deinen Wunsch und ich glaube nicht , dass er gegen dich / gegen deinen Willen setzen will. Denn auch geschiedene Eltern wollen glückliche Kinder um sich haben. Vielleicht will das Sorgerecht deiner Mutter offiziell übergeben, deswegen will er dich von ihrem Home abholen.
Zum späteren Zeitpunkt können deine Eltern beim Jugendamt / Familiengericht dies umändern lassen und du wirst offiziell bei deiner Mutter leben , doch den Kontakt zu deinem Vater wirst du nicht abbrechen dürfen.)))
PS; ich hoffe , deine Mutter ist damit einverstanden.
-
Hab den schönsten Dank )))
Ich bin irgendwie erleichtert danke schön.
Antwort von KILLING ME SOFTLY kommentieren